Billard Sander
       
STARTSEITE Neuheiten ANGEBOT DES MONATS Cue Konfigurator Gabriels PRODUKTKATALOG KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ
 

 

 

 

 

Kurz Vorgestellt - Wir Billard Sander

Nach meiner Ausbildung zum Schreiner erlernte ich 1986 das Billard Handwerk bei der Firma Kiesewetter in Baiertal. Anschließend erarbeitete ich mir bei verschiedenen Billardfirmen die Fähigkeit an nahezu allen Billardprodukten die Reparaturen und Servicearbeiten zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden durch zu führen.

Anfang der 90er Jahre entwickelte ich mit Thierry Gabriels (Enkel des Firmengründers der Fa. Gabriels) die Pool Billards aus dem Hause Gabriels. Diese Billards gehören heute noch zu den Besten der Welt. Parallel machte ich in den USA meine Trainerausbildung bei Jerry Briesath und hatte dabei die Gelegenheit bei Mc Dermott und Viking Queue vieles über die Herstellung von Billard Queue´s zu erfahren. Auf Grund dieser Lehrzeit und der Erfahrung von über 10.000 Montagen aller Art wie Snooker, Pool , Carambol, Kegel und Pyramide werde ich Sie bei jedem Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit betreuen.

Auf Grund meiner eigenen Spielerkarriere Mehrfacher Deutscher Meister, Europameister und WM Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen, bin ich in der Lage die Anforderungen der Topspieler an einen Billardtisch zu verstehen und umzusetzen..

Referenzen:

  • WM-Qualifikation 9-Ball in Cardiff / Wals
  • WM-Pyramide Litauen
  • Deutsche Meisterschaften im Pool, Carambol und Snooker 2007-2008-2009-2011-2012
  • Euro-Sport Promotion-Tour Kempinski-Hotel´s im Snooker 2005
  • World Games 2005
  • TV – Sendung „Schlag den Raab“ 2008 und 2009
  • Österreichische Meisterschaften 2009
  • Snooker Kings Tour 2010-2011-2012Rankweil / Österreich
  • Austrian Snooker Open 2010-2012 Wels / Österreich
  • 3-Band Mannschaftsweltmeisterschaft Viersen 2012-01-23

Fa. Billard-Sander und die Sport-Marketing-Vertriebsgesellschaft verlängern auf weitere Jahre Ihre Zusammenarbeit. So werden die Deutschen Meisterschaften aller Billarddisziplinen und die 3-Band Mannschafts WM in Viersen weiter von uns aufgebaut.